zur Übersicht

->CLV Schärding - Kaberett Bildungsferner - 27.4.2019 Kubinsaal Schärding 20:00 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Am Samstag, den 27.04.2019, trete ich mit meinem neuen Programm "NOCH BildungsFERNER in Schärding im Kubinsaal auf. Für LehrerkollegInnen gibt es bei diesem Termin ein spezielles Angebot:

Ermäßigte Tickets um € 20,- (inkl. Gebühren! – statt 24,50 bei oeticket) bei Online-Bestellung.

Unter nachfolgendem Link ist der ermäßigte Tarif exklusiv für Kolleginnen und Kollegen verfügbar: www.bit.ly/AF-Lehrerrabatt (Karten rechtzeitig sichern, bevor das Kontingent erschöpft ist)

Ich freue mich, wenn wir uns am 27.4. bei meinem Auftritt sehen!

Alles Liebe,
Andreas Ferner

 

Medienberichte:  

ORF Seitenblicke: https://youtu.be/XqbzKMLLi14
ORF 3: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=m-Kj2hza_Kw
TV Spot "BildungsFERNER"

Pressestimmen zu "NOCH BildungsFERNER": 
„...Frontalangriff auf die Bauchmuskeln….einer der vielseitigsten Kabarettisten Österreichs..." (Kronen Zeitung)
„...und wieder einmal brüllt der Saal vor Lachen, weil offenbar doch nicht so viel erfunden ist, was der Lehrer da vorne von sich gibt..." (Wiener Zeitung)
"Glatter Einser für Kabarettist Andreas Ferner!" (heute)
Ein Bildungsprogramm für die Lachmuskeln!“ (Österreich)
Österreichs lustigster Lehrer!" (Kronen Zeitung, Österreich, Kleine Zeitung, NÖN, Wiener Zeitung, WIENER)